Wichtig: Rundenlaufzettel für den 5.11.2017 !!! ........                      Bambini-Piccolo-Moskito ........                       Aktuell Goalietrainingsplan !!! ........                       und Swiss Ice Hockey Day 2017 Programm !!! ........

EZO-CUP 2007


Halbfinals:
EHC Rheinfelden : EHC Bregenzerwald 2:11
PIKES : EHC Arosa 6:0

Spiel um Rang 3:
EHC Rheinfelden : EHC Arosa 0:13

Final:
PIKES - EHC Bregenzerwald 8:0

hv / Erstmals in der nun 6-jährigen Geschichte des EZO-Cup ist es den PIKES gelungen, den Pokal in Romanshorn zu behalten. Dabei setzten sich die Oberthurgauer in beiden Spielen jeweils mit klaren Resultaten positiv in Szene und haben während des gesamten Turniers keinen einzigen Gegentreffer zugelassen. Die Pikes zeigten während des gesamten Turniers eine kompakte Mannschaftsleistung und konnten sich dabei auf zwei sichere und aufmerksame Torhüter verlassen.

Tabelle
1. PIKES
2. EHC Bregenzerwald (A)
3. EHC Arosa
4. EHC Rheinfelden